Blog der Präsidentin

barbara_ponem.jpgBarbara Lea Schubert
16.10.2018

Freundschaft und Loyalität

Seit 1. Oktober 2018 darf ich die Geschicke des Club Salzburg lenken. Unser Club ist heuer 55 Jahre alt geworden und hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Projekten und Aktivitäten bestritten. Über diese wird in der nächsten Zeit immer wieder etwas zu lesen sein…..

Vorerst jedoch möchte ich alle, die unsere Seite besuchen herzlich willkommen heißen!

Für die Zeit meiner Präsidentschaft habe ich das Thema „Freundschaft und Loyalität“ gewählt. Es ist mir wichtig, dass wir unsere Augen nicht nur auf die Projekte und die Arbeit dafür richten, sondern dass vor allem wir Clubschwestern ein harmonisches Miteinander im Club praktizieren. Aus dieser Stimmung heraus können dann gute Projekte und neue Ideen kreiert werden.

 

xxx1